Ostafrika Reiseziele zum Verlieben

Mach dich bereit für eine unvergessliche Reise nach Ostafrika! Hast du dich schon einmal gefragt, wie Ostafrika klingt, riecht und schmeckt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dies herausfindest. Begleite safarizeit Erlebnisreisen auf eine unvergessliche Reise in die Länder nahe dem Äquator. Ob du nun nach Kenia oder Tansania reisen möchtest, du wirst in beiden Reisezielen einen bunten Mix aus Lebensart, Gerüchen und Geräuschen erleben.

In Ostafrika ticken die Uhren anders. Das Leben geht hier gemächlicher und entspannter zu. Hier gibt es keinen Stress und keine Hektik. Lass daher deine Uhr doch einfach daheim und genieße stattdessen die brummende Stadt, die Naturgeräusche und das Leben. Lass dich von der Lebensfreude anstecken und genieße das unvergleichliche Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Freue dich darauf, in jedem Reiseziel Kontraste, Vielfalt und den typischen Duft Ostafrikas zu erleben. Dieser einzigartige Duft wird ewig in deinem Gedächtnis bleiben. Riechst du ihn schon?

Du fragst dich nun, wohin die Reise gehen soll?

Kenia

Bergwälder und Savanne

Sansibar

Auszeit auf der Insel

Tansania

Mehr als Serengeti

Welches Reiseziel in Ostafrika passt zu dir?

Kenia Reisen

Masai Mara, Mount Ololokwe, Nairobi, Mombasa und Watamu – Kenia hat viel zu bieten. Abenteurer und Erholungsuchende finden hier das perfekte Erlebnis. Besuche das pulsierende Nairobi, die charmante Altstadt von Mombasa oder entspanne am Strand von Watamu. Entdecke auch Kenias Nationalparks und die Schönheit des Landes.

Tansania Reisen

Tansania ist das perfekte Reiseziel für alle Fernweh-Geplagten. Hier findest du die berühmte Serengeti, den Kilimanjaro und tropische Paradiese am Indischen Ozean. Doch Tansania hat noch viel mehr zu bieten als diese bekannten Highlights. Städte wie Dar es Salaam, Arusha und Moshi geben dir Einblicke in das alltägliche Leben des Landes.

Sansibar Reisen

Sansibar ist mehr als nur Traumstrände. Hier vereint sich die arabisch-afrikanische Kultur und Geschichte. Erkunde die Insel mit dem Moped oder Dala Dala und genieße die Gerüche von Muskat und Zimt in Stone Town. Entspanne am Strand, genieße das köstliche Essen und das türkisfarbene Wasser.

Also, worauf wartest du noch? Packe deine Koffer und tauche ein in Ostafrika!