Safarizeit – Individuelle Erlebnisreisen nach Ostafrika

Erlebe Ostafrika individuell und nach deinen Wünschen. Bei safarizeit Erlebnisreisen stehen deine Ideen und Visionen im Vordergrund. Lass uns gemeinsam deine Traumreise gestalten!

Wer ist safarizeit Erlebnisreisen?

Hi, ich bin Stephanie, das Gesicht hinter safarizeit Erlebnisreisen. Wenn du eine individuelle Reise nach Ostafrika planst, bist du bei mir genau richtig. Entdecke mit mir eine Region, die mich seit Jahren fasziniert. Durch meine Erfahrung als Reiseleiterin in Bahrain und Crew-Mitglied einer deutschen Kreuzfahrt-Reederei wurde meine Leidenschaft fürs Reisen geweckt. Keine Region hat mich dabei so begeistert wie Ostafrika, wo ich drei Jahre bei einem lokalen Reiseveranstalter in Tansania gearbeitet habe.

Seit der Gründung von safarizeit Erlebnisreisen im Oktober 2019 teile ich meine Reisetipps und liebsten Erlebnisse mit allen, die Ostafrika auf eine einzigartige Weise erkunden möchten. Neben den klassischen Attraktionen wie Wildnis und Strand gibt es in Ostafrika versteckte Naturjuwelen, pulsierende Städte, kulturelle Veranstaltungen sowie außergewöhnliche Bars und Restaurants. Mit safarizeit Erlebnisreisen möchte ich Reisende dazu inspirieren, Ostafrika neu zu erleben. Safari bedeutet für mich mehr als nur durch Nationalparks zu fahren und Tiere zu beobachten – es ist das Suaheli-Wort für Reise. Entdecke Ostafrika mit mir auf einzigartige Weise, sei es per Fahrrad, kulinarisch oder zu Fuß.

Das Credo von safarizeit

Individuelle Reisen für individuelle Gäste – gemeinsam finden wir in einem telefonischen Beratungstermin heraus, welche Ziele deine Highlights sind und gestalten deine Reise mit kleinen Abenteuern zum Verlieben.

 
Stone Town Lifestyle

Erlebe die safarizeit Erlebnisgarantie:

  • Gestalte deine Ostafrika-Reise so individuell wie dein Leben mit meinen maßgeschneiderten Reiserouten.
  • Genieße die Freiheit, deine Safari zu starten, wann immer du möchtest – 365 Tage im Jahr.
  • Meine sorgfältig ausgewählten Unterkünfte bieten Liebe zum Detail, damit du dich besonders fühlen kannst.
  • Unterstütze meine kleinen Partneragenturen vor Ort und sei ein Vorbild für nachhaltigen Tourismus.
  • Als Ostafrika-Kenner gebe ich dir Reisetipps, damit du nichts verpasst.
  • Entdecke Reiseziele abseits touristischer Pfade, damit du mehr vom Land siehst.

Für wen sind safarizeit Erlebnisreisen geeignet?

safarizeit Erlebnisreisen sind für:
  • Abenteuerhungrige, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick
  • Genussliebhaber, die einen neuen Ort riechen und schmecken wollen
  • Querfeldein-Entdecker, weil es da so viel mehr zu sehen gibt
  • Weltenbummler, für die der Weg das Ziel ist

safarizeit Erlebnisreisen sind nichts für:

  • Listen-Abhaker, die möglichst viele Reiseziele sehen müssen
  • Prinzipienreiter, die einfach nicht locker lassen können
  • Komfortzonenhocker, die Angst vor Neuland haben
  • Nörgelliesen, deren ständiger Begleiter die schlechte Laune ist

Jetzt kontaktieren

Kontaktiere mich für eine kostenlose telefonische Beratung und gemeinsam planen wir deine unvergessliche Ostafrika-Reise. Teile mir deine Wünsche und Vorstellungen mit, damit wir dein besonderes Abenteuer gestalten können.

Reiseberaterin und Inhaberin von safarizeit Erlebnisreisen, Stephanie Zemmrich

Lass uns gemeinsam deine Reise planen

+49 30 350 545 34