Safarizeit – Individuelle Erlebnisreisen nach Ostafrika

Erlebe Ostafrika individuell und nach deinen Wünschen. Bei safarizeit Erlebnisreisen stehen deine Ideen und Visionen im Vordergrund. Lass uns gemeinsam deine Traumreise gestalten!

Wer ist safarizeit Erlebnisreisen?

Hi, ich bin Stephanie, das Gesicht hinter safarizeit Erlebnisreisen. Wenn du eine maßgeschneiderte Reise nach Ostafrika planst, bist du bei mir genau richtig. Begleite mich in eine Region, die mich seit Jahren fasziniert und die ich durch meine vielseitige Erfahrung im Tourismus intensiv kennenlernen durfte.

Meine Leidenschaft fürs Reisen begann als Reiseleiterin in Bahrain und als Crew-Mitglied einer deutschen Kreuzfahrt-Reederei. Doch keine Region hat mich so begeistert wie Ostafrika, wo ich drei Jahre lang für einen lokalen Reiseveranstalter und ein Hostel in Moshi, Tansania, gearbeitet habe.

Seit der Gründung von safarizeit Erlebnisreisen im Oktober 2019 teile ich meine besten Reisetipps und Lieblingsabenteuer mit allen, die Ostafrika auf einzigartige Weise erkunden möchten. Neben den klassischen Highlights wie Wildnis und Strand gibt es in Ostafrika auch versteckte Naturjuwelen, pulsierende Städte, kulturelle Veranstaltungen sowie außergewöhnliche Bars und Restaurants zu entdecken.

Mit safarizeit Erlebnisreisen möchte ich Reisende dazu inspirieren, Ostafrika aus neuen Perspektiven zu erleben. Für mich bedeutet Safari mehr als nur durch Nationalparks zu fahren und Tiere zu beobachten – es ist das Suaheli-Wort für Reise. Lass uns gemeinsam Ostafrika auch abseits der Nationalparks erkunden, sei es beim Kaffeerösten auf einer Kaffeefarm, Radfahren durch Ortschaften oder bei Stadtspaziergängen. Was es sonst noch alles zu entdecken gibt, erzähle ich dir gern in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Das Credo von safarizeit

Individuelle Reisen für individuelle Gäste – gemeinsam finden wir in einem telefonischen Beratungstermin heraus, welche Ziele deine Highlights sind und gestalten deine Reise mit kleinen Abenteuern zum Verlieben.

 
Stone Town Lifestyle

Erlebe die safarizeit Erlebnisgarantie:

  • Gestalte deine Ostafrika-Reise so individuell wie dein Leben mit meinen maßgeschneiderten Reiserouten.
  • Genieße die Freiheit, deine Safari zu starten, wann immer du möchtest – 365 Tage im Jahr.
  • Meine sorgfältig ausgewählten Unterkünfte bieten Liebe zum Detail, damit du dich besonders fühlen kannst.
  • Unterstütze meine kleinen Partneragenturen vor Ort und sei ein Vorbild für nachhaltigen Tourismus.
  • Als Ostafrika-Kenner gebe ich dir Reisetipps, damit du nichts verpasst.
  • Entdecke Reiseziele abseits touristischer Pfade, damit du mehr vom Land siehst.

Für wen sind safarizeit Erlebnisreisen geeignet?

safarizeit Erlebnisreisen sind für:
  • Abenteuerhungrige, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick
  • Genussliebhaber, die einen neuen Ort riechen und schmecken wollen
  • Querfeldein-Entdecker, weil es da so viel mehr zu sehen gibt
  • Weltenbummler, für die der Weg das Ziel ist

safarizeit Erlebnisreisen sind nichts für:

  • Listen-Abhaker, die möglichst viele Reiseziele sehen müssen
  • Prinzipienreiter, die einfach nicht locker lassen können
  • Komfortzonenhocker, die Angst vor Neuland haben
  • Nörgelliesen, deren ständiger Begleiter die schlechte Laune ist

Jetzt kontaktieren

Kontaktiere mich für eine kostenlose telefonische Beratung und gemeinsam planen wir deine unvergessliche Ostafrika-Reise. Teile mir deine Wünsche und Vorstellungen mit, damit wir dein besonderes Abenteuer gestalten können.

Reiseberaterin und Inhaberin von safarizeit Erlebnisreisen, Stephanie Zemmrich

Lass uns gemeinsam deine Reise planen

+49 30 350 545 34